FB Skip to main content

Niemals zuvor wurden so viele Bücher bei Solentro erstellt:

Eine Vielzahl von Büchern wurden geliefert und mittlerweile haben wir über 420 000 zufriedene Buchkunden!

Mein erstes Buch
Mein erstes Buch , ich bin begeistert vom einfachen ,unkomplizierten Erstellen des Buches ! Die hilfreichen Tipps , problemloses übermitteln an Solentro und die pünktliche Lieferung , was will man mehr ! Qualität des Buches, der Verarbeitung , des Drucks sind ausgezeichnet ! Für mein nächstes Projekt plane ich sicher wieder mit Solentro !
Friederike Weidacher
Sowohl eine Neu- als auch eine…
Sowohl eine Neu- als auch eine Nachbestellung einige Tage wurden super schnell geliefert. Qualität der Fotos , Druck und Verarbeitung bestens. Ich werde sicher auch weitere Bücher bei Solentro machen lassen und kann die einfache Handhabung (die eine sorgfältige Fehlerkontrolle nicht ausschliesst) nur empfehlen.
M. Küchler
Jedem kann mal was passieren.
Obwohl das Buch bei der Lieferung verloren gegangen ist wurden wir mit sehr viel Freundlichkeit und großen Bemühungen seitens Kundendienst weitergeholfen. Uns wurde sofort ein neues Buch geliefert on der Qualität und Verarbeitung sind wir sehr Begeistert. Solentro ist wirklich 1a.Jederzeit zum Weiterempfehlen.
Kurt Perwein
Ich bin begeistert
Ich bin begeistert; einfache und sichere Handhabung des Programms, Speicherung möglich . Die Verarbeitung zum fertigen Fotobuch geht schnell, bestens verpackt ist und es ist schnell da! Super gute Bildverarbeitung! Es funktioniert auch, Text zu den Fotos zu verarbeiten. Selbst alte Fotos sind in der Verarbeitung möglich! Jederzeit ist Solentro zu empfehlen! Ich habe schon öfter Fotoalben mit Solentro erstellt und mit Begeisterung verschenkt!
Mutti
Ein tolles Geschenk!
Für den 30. Geburtstag meines Sohnes habe ich ein 198 Seiten dickesBuch mit Texten und Fotos erstellt. Die Vorlage war leicht zu nutzen, es ist speicherbar und so auch gut länger zu bearbeiten; die Umsetzung ging super schnell und die Qualität ist super! Kann ich nur weiter empfehlen!! Ich werde es wieder benutzen!
Mutti

Bei Solentro können Sie Ihr eigenes Buch, Foto-Buch, Fotoalbum, Hochzeitsbuch, Jahrbuch, Taufbuch, Erinnerungsbuch, Blog-Buch, Rentenbuch, „Mein erstes Buch“ für Ihren Kleinen erstellen – wir konzentrieren uns auf Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit um Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen!

Welche Art von Buch möchten Sie gestalten?

Nachrichten
bottom-banner-close